Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
elson

Ich kann keine Vorwärtsbewegung zu einer kugel hinzufügen

Recommended Posts

Ich würde gerne ein Spiel entwickeln, angelehnt an das Original Handyspiel "Tank Hero". Mit Hilfe des Internets habe ich bereits den Spieler dazu gebracht sich immer zur Maus zu drehen, zudem "kugeln" beim objekt selbst mit der drehung des Parents zu erstellen. Seit 2 Stunden jedoch, schaffe ich es nicht den Kugeln eine vorwärts Bewegung zu geben. Egal ob mit AddForce, transform.position, etc. Kann mir vllt. jemand helfen? Anbei sende ich den Code und ein kurzes Video (sry für die schlechte Qualität).2020-03-26 17-54-52.mkv

problem1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo übst du denn Force auf die Kugeln aus? Alles was ich aus dem Code oben entnehmen kann ist, dass du Kugeln an der Position deines Spielers erzeugst. Danach passiert aber nichts mehr. Wie würde, bzw. wie hat dein Code denn ausgesehen als du versucht hast, Force auf die Kugeln auszuüben? @elson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...