Jump to content
Unity Insider Forum

Assetbundle fehlender shader


stevensen

Recommended Posts

Hi,

ich benutze Unity3D 2018.und habe ein Script eingesetzt um ein Assetbundle selbst zu erstellen, dass Laden mache ich per Script. Jetzt funktioniert das Laden wenn das Mesh ein oder mehrere Standardmaterialen bzw. Standard-Shader benutzt. Wie mache ich das nun, wenn sie nicht Standard sind vorallem eben der Shader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.
Hab ich gemacht Material und Shader mit reingepackt, werden im manifest auch aufgelistet.
Im Material sind die Parameterzahlen für glossy etc. auch identisch, aber der Shader ist nicht eingestellt. Ich hab jetzt die Shader in den Projektsettings unter always included Shaders eingetragen, aber das hilft auch nicht. Was könnte ich noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...