EsKannNurJp Geschrieben 6. April 2020 Melden Share Geschrieben 6. April 2020 hallo. weiß einer wieso bei mir Änderungen im Script. nicht in Unity übertragen werden. gespeichert habe ich natürlich XD. danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 6. April 2020 Melden Share Geschrieben 6. April 2020 Das ist normal! Denk daran, dass dies Public Variablen sind. Also du das erste Mal gespeichert hattest wurde der Wert 1 beim adaptSpeed übergeben. Dies ist jetzt der Public (also der Öffentliche) Wert. Ab jetzt kannst du im Code Werte eintragen wie du willst, sie werden den public Wert nicht mehr überschreiben. Willst du den Wert ändern, dann ändere ihn im Inspector. Bei Private Variablen ist das anders, da ist wirklich nur der Wert im Code entscheidend, denn da gibt es ja nichts was von Außen geändert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 6. April 2020 Melden Share Geschrieben 6. April 2020 Du kannst auch auf den Komponententitel im Inspektor rechtsklicken oder auf das Zahnrad rechts daneben und "Reset" anklicken. Setzt die Werte der Komponente auf die Startwerte zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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