Jump to content
Unity Insider Forum

Pano2Vr Unity


EgoShooter1

Recommended Posts

Hey!

 

Ich habe derzeit Probleme damit zu verstehen wie ich eine HTML Datei von Pano2Vr (eine virtuelle Tour) in einem Canvas geöffnet werden kann. Ich möchte keinen Browser benutzen, die virtuelle Tour soll ganz einfach in der APP geöffnet werden. 

 

Die virtuelle Tour besteht aus einem von Pano2Vr generierten Ordner mit index.html und ein paar Javascript Scripte.

 

Gruß EgoShooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine HTML-Datei anzuzeigen, brauchst du eine entsprechende Engine. Unity hat meines Wissens nach nach wie vor nichts dazu eingebaut, aber es gibt z.B. Awesomium für Unity recht einfach zu finden.

Ich hoffe aber, du planst nicht, eine HTML-Seite mit 3D-Inhalten in deine 3D-Welt einzubauen. Dann solltest du lieber versuchen, den Inhalt zu parsen und die Szene direkt in eine Unity-Szene zu übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...