Jump to content
Unity Insider Forum

Spiel reagiert nicht sobald es auf das Handy geladen wurde.


Mark12

Recommended Posts

Hey,

 ich lade täglich mein Spiel auf mein Handy um zu gucken wie es sich spielen lässt etc.

Jedes mal klappt alles gut, doch auf einmal wenn ich das Spiel auf das Handy ziehe und der Hauptbildschirm zu sehen ist, kann ich nichts bedienen. Man sieht aber, dass das Spiel noch lädt, weil die „Button-runterdrück-animation“ zu sehen ist.

 Noch zu wissen wäre, dass mein Laptop Touchinput hat und dort klappt alles ganz normal.

Anderes Handy und anderes Ladekabel hab ich schon ausprobiert.

 

Würde mich über eine Antwort freuen!

Mark

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Spiel halt trotzdem im Editor über Remote laufen lassen und schauen, ob im Editor eine Fehlermeldung vom Eventsystem geworfen wird.

Wenn über Remote alles glatt läuft, musst du Debugging auf Android anschalten. Da kannst du mit der Fehlerkonsole anfangen, die du beim Builden mit der "Development Build"-Option anschalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...