Jump to content
Unity Insider Forum

Objekt instanziieren und anzeigen


Progger

Recommended Posts

Hallo,

das Anzeigen eines Objektes (Cylinder) funktioniert bei mir nicht. Habe bereits im Netz gesucht, aber noch immer den Fehler nicht entdeckt.

Der Cylinder cyl[1] wird nicht angezeigt. Danke für die Hilfe!

public class spaceship : MonoBehaviour
{
    // Start is called before the first frame update
    GameObject[] cyl = new GameObject[50];
    Vector3 pos1 = new Vector3(1.88f, 1.50f, 0.0f);
    Vector3 rot1 = new Vector3(-2.43f, 2.80f, 0.0f);
    Vector3 size1 = new Vector3(13.0f, 13.0f, 13.8f);
    void erstellecylinder()
    {
        cyl[1] = Instantiate(GameObject.Find("basiscylinder"));
        cyl[1].transform.position=pos1;
        cyl[1].transform.localScale = size1;
        cyl[1].transform.eulerAngles = rot1;
        
        cyl[1].SetActive(true);
    }
    void Start()
    {
         erstellecylinder();
    }

    // Update is called once per frame
    void Update()
    {
        if (Input.GetKey(KeyCode.Escape))
            {
            Application.Quit();
        }
    }

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...