Progger Geschrieben 21. April 2020 Melden Share Geschrieben 21. April 2020 Hallo, das Anzeigen eines Objektes (Cylinder) funktioniert bei mir nicht. Habe bereits im Netz gesucht, aber noch immer den Fehler nicht entdeckt. Der Cylinder cyl[1] wird nicht angezeigt. Danke für die Hilfe! public class spaceship : MonoBehaviour { // Start is called before the first frame update GameObject[] cyl = new GameObject[50]; Vector3 pos1 = new Vector3(1.88f, 1.50f, 0.0f); Vector3 rot1 = new Vector3(-2.43f, 2.80f, 0.0f); Vector3 size1 = new Vector3(13.0f, 13.0f, 13.8f); void erstellecylinder() { cyl[1] = Instantiate(GameObject.Find("basiscylinder")); cyl[1].transform.position=pos1; cyl[1].transform.localScale = size1; cyl[1].transform.eulerAngles = rot1; cyl[1].SetActive(true); } void Start() { erstellecylinder(); } // Update is called once per frame void Update() { if (Input.GetKey(KeyCode.Escape)) { Application.Quit(); } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 21. April 2020 Melden Share Geschrieben 21. April 2020 Das Script liegt auch auf einem GameObject in der Szene? Und in der Hierarchie taucht trotzdem nichts auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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