stevensen Geschrieben 22. April 2020 Melden Share Geschrieben 22. April 2020 Hallo, mein Problem ist, wie grob im Thema beschrieben, daß ich ein unitypackage, das ich über den packagemanager in mein Projekt ziehe, dann als Prefab vorliegen habe und nicht ändern kann. Auch wenn ich mit unpack oder unpack complete das Prefab aufbreche (dachte ich zumindest) könnte ich es ändern, geht aber nicht. Ich ändere z.b. ein Script. Die Änderung funktionier auch aber wenn ich alles abspeichere und neu öffne sind die Änderungen weg. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 23. April 2020 Melden Share Geschrieben 23. April 2020 Kann es sein, dass du ein Prefab in deine Szene ziehst und das änderst anstatt das Prefab zu ändern? Man kann halt einen Gegner als Prefab haben, den 100-Mal benutzen und dann noch einen bauen, der dann aber doppelt so schnell läuft und einen Hut aufhat. Die Änderungen dieses Gegners wirken sich dann zum Glück (!) nicht auf alle anderen Instanzen seines Prefabs aus. Wenn du ein Prefab ändern willst, musst du drauf doppelklicken - in den Assets, nicht in der Szene, denn da hast du nur eine Prefab-Instanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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