Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
melatonin

Responsive Design | Horizontal Layout Group

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche ein Responsive Design zu erstellen.
Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen.

An einer Stelle nutze ich eine "Horizontal Layout Group" in der Texte und ein Button vorhanden ist.
Damit die Inhalte entsprechend der Auflösung skalieren, habe ich "Control Child Size" aktiviert.
Bei den Texten funktioniert das halbwegs. Der Button hat aber nun eine Breite von 2 Pixeln und der Text von diesem wird entsprechend "untereinander" angezeigt.
Wenn ich die Breite ohne die Option "Control Child Size" setze, ist dies aber absolut.

Wie kann ich das Problem lösen bzw. was ist dafür Best Practice?

Vielen Dank und Grüße
Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...