Jump to content
Unity Insider Forum

Project Window - Doppelklick Ordner öffnen


egder

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte die letzten Monate mit Godot entwickelt und bin auf Unity gewechselt weil mich paar Dinge an der Engine gestört haben.

Ich lese gerade die Unity Manual durch (https://docs.unity3d.com/Manual/ProjectView.html)  und habe mein Project Window auf "One Column Layout" gestellt.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem was vielleicht manche nicht stört aber mich wahnsinnig macht. Ich kann keine Ordner im Project Window mit einem Doppelklick öffnen.

Ich muss entweder auf den kleinen Pfeil klicken oder die rechte Pfeiltaste.

Ich arbeite auf einem MacMini mit macOS Catalina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...