egder Geschrieben 4. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo zusammen, ich hatte die letzten Monate mit Godot entwickelt und bin auf Unity gewechselt weil mich paar Dinge an der Engine gestört haben. Ich lese gerade die Unity Manual durch (https://docs.unity3d.com/Manual/ProjectView.html) und habe mein Project Window auf "One Column Layout" gestellt. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem was vielleicht manche nicht stört aber mich wahnsinnig macht. Ich kann keine Ordner im Project Window mit einem Doppelklick öffnen. Ich muss entweder auf den kleinen Pfeil klicken oder die rechte Pfeiltaste. Ich arbeite auf einem MacMini mit macOS Catalina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 4. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2020 Ist zwar n bisschen stumpf, aber: Stell's halt auf Two-Column zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egder Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2020 Ja, habe ich auch schon umgestellt und die Icons runterskaliert aber jetzt habe ich halt 2 FileTrees. (Ich nutze das "Tall" Layout). Aber trotzdem danke für die Antwort. Muss ich mich wohl daran gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2020 Hmja, für Tall ist das echt ein bisschen Käse. Mir fällt da aber auch nichts besseres zu ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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