Palantir Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo Meine Lieben, Ich hätte eine Frage, ich bin meinen Online Schulungen um einiges voraus, und einiges wurde nicht behandelt, Also Frage 1. Ich hätte gerne wenn mich etwas trifft Sound 1, danach Sound 2, evtl. auch im Hintergrund von Anfang an Sound 3 Also getroffen, Hit-Sound, gleichzeitig Reaktion traurige Musik, danach blödes Kommentar "You Loose, oder Game Over", Es geht bei mir auch so, aber ich habe dann eingegeben mach nach der und der zeit dies und jenes, das muss doch auch gehen dass das hintereinander und oder gleichzeitig abspielt, ohne eine auf Millisekunden abgepasste Zeitangabe hinzuzufügen. Frage 2. Im allgemeinen hätte ich gerne die Option das im Hintergrund ein Ambient Gaming Sound Spielt, das wird leider gar nicht behandelt. Ich könnte natürlich einen Sound im Loop Spielen. aber ich hätte gerne ein paar Zufällige die abgespielt werden gerne auch mit Pause dazwischen. "Frage 3 ich Frage schon mal jetzt, aber soweit bin ich noch nicht--> Später würde ich diese zufälligen gerne unterbrechen wenn es mal gefährlich wird, " also spiele zufälligen Sound mache 5 Sekunden Pause aber wenn kritisch dann spiele dramatischen Sound. wenn aus Gefahrenbereich raus oder Situation vorbei dann spiele wieder zufälligen Sound. bisher habe ich mit Awake Funktion Sounds in den Start Bildschirm und Game Over Bildschirm gepackt, entries mit AudioSource Komponente in die Figuren gepackt, dabei war aber immer eine feste Voraussetzung gegeben, spiele Spawn beim spawnen, oder sterben beim sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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