Jump to content
Unity Insider Forum

Animation Unity->Blender->Unity


Recommended Posts

zum Üben hätte ich gerne ein Asset aus dem Store genommen, dieses enthält ein paar Animationen (In diesem Beispiel ein Ritter, mit Laufen rennen sterben attack 1 2 etc.)

Das Modell kann ich bei Blender laden, aber ich kriege die Animationen da nicht mit rein. Und müsste so von 0 wieder anfangen. Mit Animationen bei Unity habe ich mich aber noch nicht beschäftigt, bzw. wie man das mit 3D Modellen macht, die Online Seminare, machen immer alles mit Blender und schieben es erst danach zu Unity.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW was für eine Auswahl, dazu 2 Fragen? Ich habe da nichts über Lizenzen gefunden. Darf ich meine eigenen Sachen da Animieren lassen und am Ende trotzdem verkaufen? (Rein Theoretisch). Am liebsten Erstelle ich ja alles selber, aber die haben ja teilweise so Krasse Charaktere, das könnte ich nicht. Darf man die auch im eigenem Game Nutzen? Das selbe habe ich mich bei MakeHuman und Manuel Bastioni gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...