Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Palantir

Animation Unity->Blender->Unity

Recommended Posts

zum Üben hätte ich gerne ein Asset aus dem Store genommen, dieses enthält ein paar Animationen (In diesem Beispiel ein Ritter, mit Laufen rennen sterben attack 1 2 etc.)

Das Modell kann ich bei Blender laden, aber ich kriege die Animationen da nicht mit rein. Und müsste so von 0 wieder anfangen. Mit Animationen bei Unity habe ich mich aber noch nicht beschäftigt, bzw. wie man das mit 3D Modellen macht, die Online Seminare, machen immer alles mit Blender und schieben es erst danach zu Unity.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW was für eine Auswahl, dazu 2 Fragen? Ich habe da nichts über Lizenzen gefunden. Darf ich meine eigenen Sachen da Animieren lassen und am Ende trotzdem verkaufen? (Rein Theoretisch). Am liebsten Erstelle ich ja alles selber, aber die haben ja teilweise so Krasse Charaktere, das könnte ich nicht. Darf man die auch im eigenem Game Nutzen? Das selbe habe ich mich bei MakeHuman und Manuel Bastioni gefragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...