Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Tintenklecks

Trees Verfärben sich in der Ferne

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mit hilfe von Unity 2 Büsche erstellt, welche mir ansich sehr gut gefallen. Das Problem ist nur, das sie sich Gelblich verfärben, wenn ich weiter weg von ihnen bin. Aus der Ferne wirken die Büsche so, als Wäre es Herbst, und sie Würden bald ihre Blätter verlieren, je näher man kommt, desto Saftiger und Frischer Wirken sie.

Woran könnte das Liegen?

Liebe Grüße,
Tintenkleks

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...