dirk Geschrieben 30. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2020 Moin, ich arbeite gerade an einem freien Asset für Schraubenköpfe. Das Asset ist speziell für Detailverliebte wie mich gedacht. 😄 https://assetstore.unity.com/packages/slug/170388 (In Blender gerendert) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk Geschrieben 31. Mai 2020 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2020 Moin. Das Modeling und Texturierung sind fertig. Jetzt werde ich daraus mal ein Unity Package bauen für Builtin RP, URP und HDRP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrische5 Geschrieben 31. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2020 Hallo OMG. Das sieht ja richtig geil aus! Christoph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk Geschrieben 31. Mai 2020 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2020 vor 11 Minuten schrieb chrische5: Hallo OMG. Das sieht ja richtig geil aus! Christoph Hallöchen, Dankeschön Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrische5 Geschrieben 31. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2020 Hallo Ich wollte noch einmal betonen, dass das kein Sarkamus von mir war. Ich bin so gar kein Künstler und das, was du machst, ist für mich wie Magie. Geht mir auch bei Nähen und Backen so. Ich finde es einfach erstaunlich, was Menschen so schaffen können. Christoph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk Geschrieben 31. Mai 2020 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2020 Habe ich auch nicht als Sarkamus verstanden. 🙂 Mir macht das einfach Spaß sowas zu bauen. Das ist wie Lego für Erwachsene.😃 Ich bin mit dem Modeling auch erst for 6 Monaten angefangen, seit es Blender 2.8 gibt. Vorher habe ich immer Blender in die Ecke geschmissen weil ich mir nicht die ganzen Tastenkürzel merken konnte und auch nicht wollte. Und über Maya und den Preis davon brauchen wir ja nicht reden. Das liegt außerhalb von dem was für einen Hobby Modeler bezahlbar ist (2K pro Jahr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2020 Finale! 🙂 https://forum.unity.com/threads/wip-screw-heads-pack-free.905882/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2020 Hi, ich habe die Schrauben mal in Surforge als Detail Modelle eingebaut und das ganze funktioniert echt gut. Das Asset wird dann auch gleich ein Icon Set haben für alle die auch Surforge nutzen. Mit Surforge kann man viele Details sehr einfach zu Objekten hinzufügen ohne das es auf die Performance geht, da alles in Texturen gebacken wird. Das sind dann keine echten Modelle mehr aber perfekt für Mobile oder Details die der Spieler sowieso nicht erreichen kann. Wer das nicht kennt hier mal der Link. Surforge Asset Store 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk Geschrieben 7. Juni 2020 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juni 2020 Hi, das Asset ist jetzt in "Pending Review" und sollte Ende nächster Woche verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2020 Hi, das Asset ist jetzt live im Asset Store for free. Falls ihr es brauchen könnt wäre es schön wenn ihr ein Review schreibt.🙂 https://assetstore.unity.com/packages/slug/170388 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk Geschrieben 6. August 2020 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2020 Update 1.1 ist jetzt live im Asset Store. Änderungen: Texturen optimiert um den Speicherplatzverbrauch auf der HDD/SSD zu veringern ohne Qualitätsverlust. Vorher: ~ 80MB Jetzt: ~ 25MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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