Jump to content
Unity Insider Forum
dirk

[RELEASED] Screw Heads Pack - Free

Recommended Posts

Moin.

Das Modeling und Texturierung sind fertig.

Jetzt werde ich daraus mal ein Unity Package bauen für Builtin RP, URP und HDRP.

Screws.thumb.png.e1e6f0a55f845fa4401d2428edafbdaa.png

vor 11 Minuten schrieb chrische5:

Hallo

OMG. Das sieht ja richtig geil aus!

Christoph

Hallöchen,

Dankeschön

Dirk

Hallo

Ich wollte noch einmal betonen, dass das kein Sarkamus von mir war. Ich bin so gar kein Künstler und das, was du machst, ist für mich wie Magie. Geht mir auch bei Nähen und Backen so. Ich finde es einfach erstaunlich, was Menschen so schaffen können.

Christoph

• Like 1

Habe ich auch nicht als Sarkamus verstanden. 🙂

Mir macht das einfach Spaß sowas zu bauen. Das ist wie Lego für Erwachsene.😃

Ich bin mit dem Modeling auch erst for 6 Monaten angefangen, seit es Blender 2.8 gibt. Vorher habe ich immer Blender in die Ecke geschmissen weil ich mir nicht die ganzen Tastenkürzel merken konnte und auch nicht wollte. Und über Maya und den Preis davon brauchen wir ja nicht reden. Das liegt außerhalb von dem was für einen Hobby Modeler bezahlbar ist (2K pro Jahr).

Hi,

ich habe die Schrauben mal in Surforge als Detail Modelle eingebaut und das ganze funktioniert echt gut. Das Asset wird dann auch gleich ein Icon Set haben für alle die auch Surforge nutzen. Mit Surforge kann man viele Details sehr einfach zu Objekten hinzufügen ohne das es auf die Performance geht, da alles in Texturen gebacken wird. Das sind dann keine echten Modelle mehr aber perfekt für Mobile oder Details die der Spieler sowieso nicht erreichen kann. Wer das nicht kennt hier mal der Link.

Surforge Asset Store

sf.thumb.png.50f2b2668129cdbd298dbdb924f7f79a.png

• Like 1

Hi,

das Asset ist jetzt in "Pending Review" und sollte Ende nächster Woche verfügbar sein.

Update 1.1 ist jetzt live im Asset Store.

Änderungen:

Texturen optimiert um den Speicherplatzverbrauch auf der HDD/SSD zu veringern  ohne Qualitätsverlust.

Vorher: ~ 80MB

Jetzt: ~ 25MB