Jump to content
Unity Insider Forum
dirk

[RELEASED] Screw Heads Pack - Free

Recommended Posts

Moin.

Das Modeling und Texturierung sind fertig.

Jetzt werde ich daraus mal ein Unity Package bauen für Builtin RP, URP und HDRP.

Screws.thumb.png.e1e6f0a55f845fa4401d2428edafbdaa.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb chrische5:

Hallo

 

OMG. Das sieht ja richtig geil aus!

 

Christoph

Hallöchen,

Dankeschön

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Ich wollte noch einmal betonen, dass das kein Sarkamus von mir war. Ich bin so gar kein Künstler und das, was du machst, ist für mich wie Magie. Geht mir auch bei Nähen und Backen so. Ich finde es einfach erstaunlich, was Menschen so schaffen können.

 

Christoph

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich auch nicht als Sarkamus verstanden. 🙂

Mir macht das einfach Spaß sowas zu bauen. Das ist wie Lego für Erwachsene.😃

Ich bin mit dem Modeling auch erst for 6 Monaten angefangen, seit es Blender 2.8 gibt. Vorher habe ich immer Blender in die Ecke geschmissen weil ich mir nicht die ganzen Tastenkürzel merken konnte und auch nicht wollte. Und über Maya und den Preis davon brauchen wir ja nicht reden. Das liegt außerhalb von dem was für einen Hobby Modeler bezahlbar ist (2K pro Jahr).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich habe die Schrauben mal in Surforge als Detail Modelle eingebaut und das ganze funktioniert echt gut. Das Asset wird dann auch gleich ein Icon Set haben für alle die auch Surforge nutzen. Mit Surforge kann man viele Details sehr einfach zu Objekten hinzufügen ohne das es auf die Performance geht, da alles in Texturen gebacken wird. Das sind dann keine echten Modelle mehr aber perfekt für Mobile oder Details die der Spieler sowieso nicht erreichen kann. Wer das nicht kennt hier mal der Link.

Surforge Asset Store

 

sf.thumb.png.50f2b2668129cdbd298dbdb924f7f79a.png

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

das Asset ist jetzt in "Pending Review" und sollte Ende nächster Woche verfügbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update 1.1 ist jetzt live im Asset Store.

 

Änderungen:

Texturen optimiert um den Speicherplatzverbrauch auf der HDD/SSD zu veringern  ohne Qualitätsverlust.

Vorher: ~ 80MB

Jetzt: ~ 25MB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...