Emerald Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2020 Guten Tag zusammen, ich verwende das Unity Particle System in meinem aktuellen Spiel. In der Konsole bekomme ich nun folgendes angezeigt: Particle System is trying to spawn on a mesh with zero surface area Ich habe schon gegoogelt, jedoch nicht wirklich nützliches gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann? Wenn ihr weitere Informationen braucht, einfach melden. Vielen Dank. Grüßchen, Emerald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2020 Hast du denn irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Oder ist das ein frisches Partikelsystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerald Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2020 Ich habe Änderungen vorgenommen, also nein, keine "Standard" Einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2020 Dann kannst du ja nach und nach entweder die Änderungen wieder rausnehmen oder ein neues Partikelsystem bauen und dort nach und nach deine Änderungen nachbauen. Dann schaust du, bei welcher Änderung der Fehler anfängt, aufzutreten. Dann weißt du, welche Einstellung du nicht richtig gemacht hast. Mein Tipp wäre jetzt ein auf Mesh gestellter Partikelrenderer, und du hast entweder kein Mesh oder eines ohne Flächen reingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 3. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2020 Hört sich die Fehlermeldung nicht danach an das du einfach den zu rendernden Mesh entfernt hast? Bin mir da nicht sicher da ich die Fehlermeldung noch nie gesehen hab. Aber am besten machs wie @Sascha erklärt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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