Jump to content
Unity Insider Forum

Probleme mit dem Particle System


Emerald

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich verwende das Unity Particle System in meinem aktuellen Spiel. In der Konsole bekomme ich nun folgendes angezeigt:

Particle System is trying to spawn on a mesh with zero surface area

Ich habe schon gegoogelt, jedoch nicht wirklich nützliches gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann? Wenn ihr weitere Informationen braucht, einfach melden.

Vielen Dank.

Grüßchen, Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja nach und nach entweder die Änderungen wieder rausnehmen oder ein neues Partikelsystem bauen und dort nach und nach deine Änderungen nachbauen. Dann schaust du, bei welcher Änderung der Fehler anfängt, aufzutreten. Dann weißt du, welche Einstellung du nicht richtig gemacht hast. Mein Tipp wäre jetzt ein auf Mesh gestellter Partikelrenderer, und du hast entweder kein Mesh oder eines ohne Flächen reingezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...