Jump to content
Unity Insider Forum

Nach langer zeit mal Hallo


Recommended Posts

Hallo ich bin Tobias. Ich bin zwar schon Jahre hier angemeldet aber bisher nur inaktiv mal reingeschaut. Ich hoffe das ich damit wenn ich mich mal hier vorstelle mal etwas weiter in Unity3D einsteigen kann.

Ich hab schon vor knapp 15 Jahren in 3D Gamestudio angefangen und mal kleine Levels gebaut und auch immer wieder nie richtig dran geblieben, genauso wie ich auch schon andere sprachen angefangen hab. In Unity3D versuche ich auch schon lange mein glück und fange Tutorials an und denke immer so schwer ist es nicht und es klingt logisch, wenn ich dann selber was machen will dann hänge ich durch. Was großes will ich auch nicht so machen ehr mich etwas von älteren spielen aus den 2D Zeiten inspirieren lassen da ich damit auch noch viel spass hab an solche spiele.

Oft dachte ich mir ob ich mit mein 34 schon zu alt bin aber ich sehe ja auch oft Leute die programmieren auch die älter viel älter sind damit man fit im Kopf bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Ja ich hoffe wenn ich mich hier aktiv vorstelle das ich dann mich besser rein hänge. Ja hab nur nix von damals mehr da war ich lange an Level bauen beschäftigt. zumindest kann man da was  in der Bedienung so dann großteils von bauen mitnehmen in unity3d. Nur muss ich etwas Überblick in die scripte bekomme dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...