Jump to content
Unity Insider Forum

Kann nicht mehr builden nachdem ich einmal auf Linux gestellt habe


Sirzento
 Share

Recommended Posts

Ich habe den gleichen Fehler wie hier.

Ich konnte mein Projekt builden und ich den build options habe ich einmal Linux ausgewählt um zu gucken ob es funktioniert. Bei  builden kamm dan die Fehlermeldung "unity cannot build player while editor is importing assets or compiling scripts" und jetzt, auch wenn ich es zurück auf Windows stelle, kommt noch diese Fehlermeldung mitsammt vielen meldungen in der Error Console.

hat einer da ne Lösung oder hätte vielleicht kurz zeit sowas im discord zu lösen?

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal den "Library"-Folder des Projektes zu löschen (vorher Unity beenden) und dann das Projekt neu in Unity zu öffnen (vorher aber am besten ein Backup machen wie immer). Wenn das alles nicht geholfen hat, dann könnte man auch die Projektsettings komplett zurücksetzen (d.h. das Verzeichnis "ProjectSettings" ebenfalls löschen), aber das würde ich erstmal nicht machen (weil hier kann man auch "Projektdaten" verlieren wie gesetzte Tags / Layers usw.).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...