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Nachladen ab bestimmter Punktzahl

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Ich möchte, dass man ab einer bestimmten Punktzahl wieder schießen kann(alle 100 Punkte), aber es kann passieren, dass der Spieler nicht genau hundert Punkte erreicht. Ich habe dafür dieses Script:

if(Zähler.currentscore == 100)
        {
            MehrSchuss();
        }

Wie muss das umgeändert werden, damit der Spieler bei 100, 105, oder 110 Punkten wieder einen Schuss bekommt?

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Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wolltest du folgendes (vielleicht mathematisch nicht die beste Lösung aber sie funktioniert).
"Nachladen" speichert die bereits benutzten Nachlade-Aktionen des Spielers.

    private HashSet<int> Nachladen = new HashSet<int>();
    private int reloadCounter = 100;
    private int currentScore;

    void Update()
    {

        if (Input.GetKeyDown(KeyCode.R)) // zum Test: der Spieler bekommt Punkte beim Drücken der R - Taste
        {
            currentScore = currentScore + Random.Range(1,5); // Zum Test: Der Spieler bekommt zwischen 1..5 Punkte
            Debug.Log(currentScore);
            if (currentScore / reloadCounter > 0) {
                if (!Nachladen.Contains(currentScore / reloadCounter))
                {
                    Debug.Log("Nachladen!");
                    Nachladen.Add(currentScore / reloadCounter);
                    // MehrSchuss();
                }
            }
        }        
     }


 

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