Ich Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo, wenn ich in Mixamo eine animation abspiele, sieht der Mesh normal aus. (Das ist eine sitz animation) und wenn ich das in unity importiere ist das mesh kaputt: Wie löse ich das Problem?? Das sind meine Mixamo Einsellungen: Format: FBX for Unity.(fbx) Skin: With Skin Frames per Second: 60 Keyframe Reduction: none Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricky-W Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2020 Das Modell ist nicht richtig gewichtet (geriggt). Problem löst du, indem wenn du in einem Programm ( Cinema, bzw. Blender) die Teile (die Spitzen nach unten) zu den richtigen Bones zuordnest. Lg Ricky-W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2020 Schau mal ob du hier:https://docs.unity3d.com/2017.3/Documentation/Manual/FBXImporter-Rig.html Animationtype auf "Humaniod" gestellt hast, wenn es dann immer noch nicht klappt nimm ein anderes Model. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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