Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
w0rks

Refund ohne entwickler im Asset Store ?

Recommended Posts

Hallo habe folgendes Problem,

Ich habe mir im Asset Store ein Asset gekauft und es funktioniert leider nicht weil es schon veraltet (Die Skripte zeigen Rot an usw.) ich habe mich beim diesem Entwickler gemeldet das ich es gerne Refunden w├╝rde.

Nun, . . da kommt nie Antwort, leider ­čśĽ

Kann man da etwas gegen unternehmen ? Oder is dat Geld futsch ?

W├Ąre echt schade,

w0rks

https://support.unity3d.com/hc/en-us/articles/205060439-How-do-I-request-a-refund-on-an-asset-

Wenn der dir M├╝ll verkauft hat musst du dich nicht auf den Publisher verlassen. Wenn du allerdings irgendetwas ├╝berlesen hast (z.B. dass das Asset f├╝r Unity 5 ist oder so), dann ist's deine Schuld. Ansonsten kannst du direkt zu Unity gehen und da Bescheid sagen.

• Like 1

Also wenn du es es k├╝rzlich gekauft hast, ohne nachzuschauen wann das letzte Update war, dann ist es schon ein wenig deine Schuld.
Aber im Store kann sowas immer mal wieder vor kommen. Ich hatte selber mal ein kleines Helferlein f├╝r AA gekauft (bevor unity selbst bessere AA M├Âglichkeiten geboten hatten).
Nach einem Update von unity hat das Tool nicht mehr funktioniert und auch ich hatte den Entwickler kontaktiert. Der wollte sich zwar k├╝mmern, aber es ist nie was draus geworden.
Klar, ich kann das Tool bis zu einer gewissen Unityversion nutzen, trotzdem ist es ├Ąrgerlich.

Also wenn du das Asset erst k├╝rzlich erworben hast, dann melde dich bei Unity. Wenn du das Asset schon l├Ąnger hast, dann wirds nichts werden. Du kannst aber auch die veralteten Codeteile selber korrigieren, falls du die Fehlermeldungen verstehst. Ich gehe davon aus, dass einfach nur gewisse Codeteile durch neuere Varianten ersetzt werden m├╝ssen.

• Like 1

Oke verstehe, ne leider kann ich nichts schreiben, . .  ich habe es mir grade vor 2 Stunden gekauft.

Ich werde es beim Support mal probieren,

Ich werde mich melden was abl├Ąuft.