Jump to content
Unity Insider Forum

Virtuelle Tastatur


Crashdash

Recommended Posts

Hey,

 

meine aktuelle Frage bezieht sich nicht direkt auf Unity, hängt aber mit einem Projekt zusammen.

Ich habe in Windows-Form ein Layout mit verschiedenen Buttons erstellt. Nun möchte ich, dass die Interaktion ähnlich der Bildschirmtastatur von Windows funktioniert. Wird einer der Knöpfe auf dem Touchscreen gedrückt, soll er nicht aus der aktuellen Anwendung springen, sondern bspw. eine Tastenkombination in der Software ausführen, die aktuell im Vordergrund ist oder ggf. einen Text ins aktuelle Programm schreiben.

Wie schaffe ich es, dass die aktuelle Software im Vordergrund bleibt? - Ich stehe auf dem Schlauch.

Ich schreibe in C#.

 

Dankeschön.

 

LG Crashdash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...