Jump to content
Unity Insider Forum

Problem beim Building


Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern mit Unity 2019.3.13 mein Game in IOS builden wollen. Nachdem erst alles normal lief wurden von meinem Desktop allerdings alle Ordner gelöscht und mein Game wurde auch nicht erstellt.

Wenn ich den Ordner finde und versuche ihn zu öffnen kommt die Meldung, dass der Ordner gelöscht, verschoben oder umbenannt wurde. Ich weiß nicht was passiert ist und wo meine Ordner sein könnten. Da ich Unreal öffnen kann, welches ebenfalls gelöscht wurde, denke ich dass meine Sachen noch irgendwo sind, ich finde sie nur leider nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was passiert sein kann und ob sie wirklich noch da sind oder doch gelöscht wurden. 

Auf dem letzten Bild habe ich markiert wo ich eigentlich Ordner hatte.

 

Vielen Dank.

 

sternenhimmelglanz

screenshot1.png

screenshot2.png

screenshot 3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...