frkx316 Geschrieben 30. August 2020 Melden Share Geschrieben 30. August 2020 ich habe über ein script ein gameobject als child an ein anderes gameobject geheftet das Problem ist das, wenn ich ein anderes Gamobject auswähle, das child nicht mehr angezeigt wird habe keine Ahnung woran es liegen könnte hiermit erzeuge ich das child child = new GameObject("closure"); child.transform.gameObject.SetActive(true); child.AddComponent<MeshRenderer>(); child.AddComponent<MeshFilter>(); child.AddComponent<Renderer>(); Renderer Rend2 = child.GetComponent<Renderer>(); Rend2.sharedMaterial = new Material(Shader.Find("Specular")); Rend2.sharedMaterial.color = Color.red; child.transform.position = branchs[branchs.Count - 1].transform.position; child.transform.parent = branchs[branchs.Count - 1].transform.GetChild(0); child.GetComponent<MeshFilter>().sharedMesh=secmes[branchs.Count - 1]; hiermit wird das parent erstellt branchs.Add(new GameObject()); branchs[branchs.Count-1].AddComponent<MeshRenderer>(); branchs[branchs.Count-1].AddComponent<MeshFilter>(); branchs[branchs.Count-1].AddComponent<Renderer>(); Renderer Rend = branchs[branchs.Count - 1].GetComponent<Renderer>(); Rend.sharedMaterial = new Material(Shader.Find("Specular")); Rend.sharedMaterial.color = Color.green; branchs[branchs.Count - 1].AddComponent<ObjectScript>(); kre.Add(krei); rin.Add(ring); mes.Add(new Mesh()); secmes.Add(new Mesh()); branchs[branchs.Count-1].GetComponent<MeshFilter>().sharedMesh=mes[branchs.Count - 1]; je nach dem was angeklickt wurde werden die anderen childs nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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