Jump to content
Unity Insider Forum

IK Manager2D


STU

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich würde gerne eine Animation mir Bones machen. Jetzt bin ich auf der suche nach dem " IKManager2D " ich finde ihn aber einfach nicht. Ich habe im PackageManger gesucht, er wird mir aber nicht angezeigt. Heißt der jetzt anders oder wo bekomme ich diesen her?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... das Ding ist Teil dieses Pakets: https://docs.unity3d.com/Packages/com.unity.2d.ik@3.0/manual/index.html

Das Ding ist noch nicht offiziell production ready, also noch als "preview" markiert. Seit Unity... ööh... 2020.x oder so zeigt der PM standardmäßig keine Preview-Pakete mehr an. Geh mal oben rechts im PM auf das Zahnrad, dann "Advanced Project Settings", und da setzt du ein Häckchen bei "Enable Preview Packages". Dann findest du das Ding in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...