Jump to content
Unity Insider Forum

Ich bin zurück ! :D


Cxyda83

Recommended Posts

Hallo in die community ! Nach 4 Jahren bin ich wieder da ! ^^Leider mit einem neuen Profil nun Cxyda83 .. früher nur @Cxyda

. Leider benutze ich die damals angegebene mail adresse nicht mehr und kann mich beim besten willen nicht mehr an das PW erinnern :D naja ¯\_(ツ)_/¯

Wahnsinn das ich mich tatsächlich noch an ein paar von euch erinnern kann die mich damals schon begleitet haben ! An dieser stelle DANKE SEHR an @Sascha der damals schon meine (bestimmt) nervigen Fragen beantwortet hat und mir damit quasi den weg zu meinem heutigen, besseren Ich geebnet hat :D

Nun zu mir .. ich arbeite seit knapp 13 Jahren professionell in der GamesBranche .. früher als (Senior) 3D Artist bis ich dann angefangen habe zu coden und dann auch ein Informatik studium nachgeholt habe .. nun bin ich seit knapp 3 Jahren Software Entwickler für Games! ( \m/ )

In meiner freizeit arbeite ich gerne an meist hoffnungslosen spielideen. Da diese meistens als hardcore strategiespiele ausgelegt und tendeziell sehr aufwendig sind ^^ Hier irgendwo in diesem forum ist glaube ich auch noch einer meiner langzeit projekte beworben ... das projekt wurde bis dato mehrfach neu aufgelegt und ist immer noch nicht fertig .. nun gut.

Ich hoffe man sieht sich nun (wieder) öfter :)

Gruß, Cxyda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...