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STU

Skript funktioniert nur einmal

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Hi zusammen,

ich würde gerne einen Spieler durch einen anderen Spieler ersetzen. Dazu habe ich einen Collider, wenn dieser aktiviert wird verschwindet der erste und der zweite taucht auf. Das funktioniert auch soweit. Da ich das aber in beide Richtungen machen möchte, habe ich das GameObject mit nur dem Collider und dem Skript kopiert. Jetzt ist es aber so, dass der erste nicht mehr funktioniert sonder nur noch der zweite Collider. Kann mir jemand sagen woran das liegt? 

Danke

  private GameObject myHero;
    private GameObject myHeroVampire;
    private EdgeCollider2D myEdgeCollider2D;

    private void Start()
    {
        myHero = GameObject.Find("Hero");
        myHeroVampire = GameObject.Find("HeroVampire");
        myHeroVampire.gameObject.SetActive(false);
        myEdgeCollider2D = gameObject.GetComponent<EdgeCollider2D>();
    }   



    private void OnTriggerEnter2D(Collider2D collision)
    {
        if (collision.gameObject == myHero)
        {
            myEdgeCollider2D.enabled = false;
            myHero.gameObject.SetActive(false);
            myHeroVampire.transform.position = myHero.transform.position;
            myHeroVampire.gameObject.SetActive(true);

        }


        else if (collision.gameObject == myHeroVampire)
        {
            myEdgeCollider2D.enabled = false;
            myHeroVampire.gameObject.SetActive(false);
            myHero.transform.position = myHeroVampire.transform.position;
            myHero.gameObject.SetActive(true);
        }
    }

 

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