STU Geschrieben 22. September 2020 Melden Share Geschrieben 22. September 2020 Hi zusammen, ich habe mein Spiel jetzt so geändert, dass ich es auf dem Handy spielen kann. Für die Touch Steuerung nutze ich den CrossPlatformInputManager. Jetzt ist es aber so, wenn ich in die nächste Welt möchte muss ich durch ein Portal laufen. Das heißt "Laufen" ist beim Levelende aktiv. Wenn jetzt die nächste Welt geladen ist, rennt mein Spieler sofort los und erst wenn ich auf laufen drücke und wieder loslasse bleibt er stehen. Ich habe versucht die Variable beim Starten auf 0 zu setzen. Das hilft leider nicht. Ich muss irgend wie die Eingabe von meinem Touch resetten. Weiß jemand wie das geht? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 23. September 2020 Melden Share Geschrieben 23. September 2020 Sicher das es der CrossPlatformInputManager ist und du nicht eher ein Problem mit den Zuständen deines Animationcontrollers hast (da das GO des Spielers beim Laden vermutlich nicht neu geladen wird)? Da würde es Helfen direkt nach dem Level laden den Controller z.b. in den Idle-State oder ähnliches zu versetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STU Geschrieben 24. September 2020 Autor Melden Share Geschrieben 24. September 2020 Hi, dann würde ja nur die Animation nicht stimmen. Bei mir läuft der Spieler aber wirklich und nicht nur die Animation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 28. September 2020 Melden Share Geschrieben 28. September 2020 Kommt auf die Implementierung des Controllers an, bei der Verwendung von Root-Animations rennt / bewegt sich der Spieler aufgrund der Animation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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