Jump to content
Unity Insider Forum

CrossPlatformInputManager Eingabe resetten


STU

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich habe mein Spiel jetzt so geändert, dass ich es auf dem Handy spielen kann. Für die Touch Steuerung nutze ich den CrossPlatformInputManager. Jetzt ist es aber so, wenn ich in die nächste Welt möchte muss ich durch ein Portal laufen. Das heißt "Laufen" ist beim Levelende aktiv. Wenn jetzt die nächste Welt geladen ist, rennt mein Spieler sofort los und erst wenn ich auf laufen drücke und wieder loslasse bleibt er stehen. Ich habe versucht die Variable beim Starten auf 0 zu setzen. Das hilft leider nicht. Ich muss irgend wie die Eingabe von meinem Touch  resetten. Weiß jemand wie das geht?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es der CrossPlatformInputManager ist und du nicht eher ein Problem mit den Zuständen deines Animationcontrollers hast (da das GO des Spielers beim Laden vermutlich nicht neu geladen wird)? Da würde es Helfen direkt nach dem Level laden den Controller z.b. in den Idle-State oder ähnliches zu versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...