Jump to content
Unity Insider Forum

CrossPlatformInputManager Eingabe resetten


STU

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich habe mein Spiel jetzt so geändert, dass ich es auf dem Handy spielen kann. Für die Touch Steuerung nutze ich den CrossPlatformInputManager. Jetzt ist es aber so, wenn ich in die nächste Welt möchte muss ich durch ein Portal laufen. Das heißt "Laufen" ist beim Levelende aktiv. Wenn jetzt die nächste Welt geladen ist, rennt mein Spieler sofort los und erst wenn ich auf laufen drücke und wieder loslasse bleibt er stehen. Ich habe versucht die Variable beim Starten auf 0 zu setzen. Das hilft leider nicht. Ich muss irgend wie die Eingabe von meinem Touch  resetten. Weiß jemand wie das geht?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Sicher das es der CrossPlatformInputManager ist und du nicht eher ein Problem mit den Zuständen deines Animationcontrollers hast (da das GO des Spielers beim Laden vermutlich nicht neu geladen wird)? Da würde es Helfen direkt nach dem Level laden den Controller z.b. in den Idle-State oder ähnliches zu versetzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...