Jump to content
Unity Insider Forum

SteamVR - Pun 2 - Player Prefab


Recommended Posts

Hallo ihr!

 

Ich versuche seit einigen Wochen jetzt den Pun 2 Server Assett in ein einfaches Projekt einzubinden. Bis zu einem gewissen Punkt schaffe ich dies auch immer. Wenn es jedoch darum geht, dass man die Spieler in der Umwelt sehen soll - scheitern alle Anleitungen damit, dass das Spiel einfriert.

Eine neuere Anleitung habe ich hier gefunden:https://www.youtube.com/watch?v=KHWuTBmT1oI

Dies klappt bis zu dem Punkt an den ich das Photon View Skript dem Player zuweise - dann friert die VR Ansicht ein. Solangsam ist das sehr frustrierend...

Ich vermute, dass sich das STEAMVR und Pun2 Assett irgendwie beißen, wenn es um den Player Prefab geht.

 

Könnte mir jemand bitte einen Schubbs geben?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...