Jump to content
Unity Insider Forum

Ich sage dann auch mal offiziell Hallo


Recommended Posts

Nachdem ich jetzt schon die ersten Beiträge gepostet habe, sollte ich vielleicht nun auch mal ein offizielles Hallo in die Runde werfen :)

Ich bin der Stefan aus Dortmund. Mit meinem 84er Baujahr ein solider Mitt-Dreißiger. Ich bin Grafiker und Eventmanager in der Marketingabteilung eines mittelständischen Unternehmens und kümmere mich in meinem Job hauptsächlich um die Planung und Organisation der Messeauftritte unseres Unternehmens, sowie Konzept-Ladenbaueinrichtungen, welche wir als Dienstleistung anbieten. Für beides nutze ich die Adobe-Produkte, vornehmlich Photoshop, inDesign und Illustrator, und vor allem Vectorworks. Eine CAD-Software, ausgelegt für Architektur, Möbelbau etc. Eben mm-genaue 3D-Zeichnungen von Objekten, die hinterher aus diesen Daten heraus direkt produziert werden können. 
 

Soweit so gut, doch warum bin ich dann HIER?!