Jump to content
Unity Insider Forum

Lizenz Extension Asset


STU

Recommended Posts

Hi,

ich habe versucht das genau zu verstehen. Leider bin ich nicht ganz schlau bei der Erklärung geworden. Wenn im UnityStore ein Datei "Free" ist mit der Lizenz Extension Asset  gegenzeichnet wurde, was darf man damit machen und was muss beachtet werden.

1) darf man diese in seinem Speil integrieren

2) darf es auch kommerziell genutzt werden, also das Spiel verkaufen (nicht die Datei)

3) und muss man die Quelle angeben oder ist das wie CC0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern nicht anders angegeben, erwirbst du im Asset Store Assets, die du frei in kommerziellen Projekten verwenden kannst. Da müssen auch keine Credits angegeben werden oder so. "Extension Asset" heißt halt, dass man pro Mitarbeiter im Studio (oder was auch immer das ist, was das Asset erwirbt) eine Lizenz erwerben muss statt einmalig eine für das Studio oder das Projekt. Das ist bei einem kostenlosen Asset natürlich kein zusätzliches Hindernis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...