STU Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2020 Hi, ich habe versucht das genau zu verstehen. Leider bin ich nicht ganz schlau bei der Erklärung geworden. Wenn im UnityStore ein Datei "Free" ist mit der Lizenz Extension Asset gegenzeichnet wurde, was darf man damit machen und was muss beachtet werden. 1) darf man diese in seinem Speil integrieren 2) darf es auch kommerziell genutzt werden, also das Spiel verkaufen (nicht die Datei) 3) und muss man die Quelle angeben oder ist das wie CC0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2020 Sofern nicht anders angegeben, erwirbst du im Asset Store Assets, die du frei in kommerziellen Projekten verwenden kannst. Da müssen auch keine Credits angegeben werden oder so. "Extension Asset" heißt halt, dass man pro Mitarbeiter im Studio (oder was auch immer das ist, was das Asset erwirbt) eine Lizenz erwerben muss statt einmalig eine für das Studio oder das Projekt. Das ist bei einem kostenlosen Asset natürlich kein zusätzliches Hindernis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STU Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2020 Hi Sascha, vielen Dankt für deine sehr schnelle Antwort 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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