Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
STU

Tilemap Graphik verschunden

Recommended Posts

Hi,

ich habe heute festgestellt, dass in einer Welt meine Graphik in der Tilemap nur noch rosa angezeigt wird. Ich kenne dass eigentlich nur, wenn man ein Element in der Tile Palette löscht. Hier ist aber noch alles da. Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfung wieder herzustellen? Habe auch gerade noch versucht, eine neue Graphik einzufügen. Die wird auch gleich rosa dargestellt. Wenn ich eine weitere Tilemap hinzufüge funktioniert es in dieser.

Gruß

STU 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, hab den Fehler gefunden. Das Material im Tilemap Rederer war verschwunden, warum auch immer 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...