chrische5 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2020 hallo ich stelle mal wieder eine kleine, vielleicht komische frage: gibt es die möglichkeit, unity so einzustellen, dass der inspector immer alle komponenten auf collapse hat? ich weiß, dass man es händisch immer wieder machen kann, aber ich hätte es gern immer eingeklappt und würde dann entscheiden, was ich mir genauer anschauen will. danke christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cxyda83 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2020 moin ! Ich vermute mal du willst nicht nur Foldouts einklappen von Custom Editor Drawern sondern von allen? Dann würde mir nur einfallen ein skript zu schreiben das beim selektieren eines neuen GameObjects alle foldouts der aktiven Inspektoren holt und einklappt... Beispielcode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrische5 Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2020 hallo danke. das schaue ich mir mal an. wobei ich nicht verstehen, warum man das nicht einstellen kann. teilweise haben die einzelnen go ja schon einige komponenten und man verliert etwas die übersicht. geht zumindest mir so. christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cxyda83 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2020 Wenn du einen eigenen Drawer für dein Script schreibst kannst du das selbst verständlich für dieses Script einstellen. Aber das musst du dann eben auch für jedes script tun Und ich schätze die mehrheit (wie ich eben auch) mag es wenn die Foldouts standardmäßig ausgeklappt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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