Jump to content
Unity Insider Forum

collapse all im inspector


chrische5

Recommended Posts

hallo

ich stelle mal wieder eine kleine, vielleicht komische frage: gibt es die möglichkeit, unity so einzustellen, dass der inspector immer alle komponenten auf collapse hat? ich weiß, dass man es händisch immer wieder machen kann, aber ich hätte es gern immer eingeklappt und würde dann entscheiden, was ich mir genauer anschauen will.

 

danke

christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen eigenen Drawer für dein Script schreibst kannst du das selbst verständlich für dieses Script einstellen. Aber das musst du dann eben auch für jedes script tun ;)

Und ich schätze die mehrheit (wie ich eben auch) mag es wenn die Foldouts standardmäßig ausgeklappt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...