Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
noah4004

Target SDK 26 installieren

Recommended Posts

Hi ich sitze bereits Seit Monaten an meinem ersten Unity game und bin eigentlich auch echt zufrieden ( ich mache eine android app) jedoch habe ich ein Problem, wenn ich auf build and run klicke wird mir angezeigt "Android SDK does not include your Target SDK of 26. Please use the Android SDK Manager to install your target SDK version." jedoch weiß ich nicht so genau wo ich diese androide SDK herbekommen soll. Ich habe bereits android Studio weiß dort aber auch nicht so genau was ich drücken muss und wo ich hin kommen muss. Freu mich über jede Hilfe LG Noah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin noah4004,

Wenn du dein Android Studio startest, kannst du direkt in dem kleinen Menü am anfang (ohne das du ein projekt geöffnet hast) auf unten auf Configure und dann SDK Manager klicken (Siehe hier). Da kannst du dann alle verfügbaren SDK versionen und tools installieren. Wenn du mit deinem Unity SDK version 26 targetest dann musst du das in den SDK Tools da auswählen und installieren.

Hat das nen Grund wieso du SDK version 26 willst? Die einfachste möglichkeit wäre das Android SDK nicht mit dem Android Studio zu installieren sondern über den Unity Hub und das dann Unity zu überlassen

 

Gruß, Cxyda

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal vielen, vielen, vielen dank für deine Antwort hatte schon die Befürchtung keine Antwort zu bekommen. Ich bin mir nicht komplett sicher ob ich das richtig gemacht hab aber eigentlich hatte ich das auch erst auf Unity ausprobiert doch bei mir kahm wie schon gesagt leider diese Fehlermeldung. Deshalb dachte ich muss ich die Android SDK 26 Manuell herunterladen. Vielen dank auf jeden fall schonmal 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...