Neumannus Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo, ich habe mit Blender einen Torus erstellt und die "Faces" separiert. Dann als .fbx exportiert und in Unity als Asset importiert usw. Kann ich in Unity den Faces des Torus einen Collider verpassen? Der Torus soll mit einer Kugel befeuert werden. Und jedes Segment gibt andere Punktzahl. Daher die Collider. Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2020 Kann man machen. Wenn du es separiert hast (in Blender shortcut P), hast du jedes separierte Face als Childobject in Unity. Diesen kannst du dann jeweils einen beliebigen Collider deiner Wahl hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBau Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2020 Für einen Collider würde ich aber einen eigenen Torus mit weniger Punkten erstellen. Du siehst den Collider ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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