Leader_Mike_2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2011 Ich brauche für mein Projekt ein Riesenrad das sich langsam um sich selbst dreht^^ Hat jemand aus dem Forum vielleicht einen kurzen Tip für mich? Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2011 Wie wärs mit transform.Rotate? http://unity3d.com/support/documentation/ScriptReference/Transform.Rotate.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leader_Mike_2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2011 xDDD Danke Wusste nicht das das so einfach war^^ Nächstes mal schaue ich zuerst in der Script Reference ein bisschen genauer hin, bevor ich euch mit meinen Fragen nerve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToonLink Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2011 Wichtig is das der Pivot in der Mitte sitzt sonst rotiert nicht um das Zentrum! Das musst du im 3D Programm einstellen! Weiß ja nicht was du benutzt.. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.