Jump to content
Unity Insider Forum

Einen oder zwei Monitore, dann aber 24" oder 27"


gombolo

Recommended Posts

2 Monitore sind gold!
3 Monitore gehen natürlich auch, aber das ist auch eine Platzfrage. Ich habe nicht genug Raum um 3 Monitore aufzustellen.

Ich habe einen 27" Hauptmonitor und ein 22" Wacom Cintiq daneben stehen. Ich kann nicht nur gucken sondern auch malen. :)
https://www.wacom.com/de-ch/products/pen-displays/wacom-cintiq

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malzbie:

... Ich kann nicht nur gucken sondern auch malen. :)

Jaaaa....das ist doch mal eine Idee :)  Ich benutze eine Zeichentablet, aber so ein Monitor ist auch nicht schlecht als Zweitmonitor. DER PREIS ist ein wenig hoch :( nutzt Du es professionell? Weil dann würde es sich unter Umständen lohnen. 

Ich wollte mir einen großen holen, aber langsam tendiere ich auch zu zwei Monitoren. Mein Tisch ist 1,8m lang will trotzdem keine drei Monitore. Ist doch zu viel. 🤪 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich nutze es Professionell. Ich hätte mir dieses Display sonst auch nicht geholt.
Aber wenn du irgendwie was mit Grafik machst, dann ist ein Pen-Display echt klasse. Egal ob Sculpting, Pixelart oder richtige Bilder/Grafiken/Texturen.
Ich hatte vorher auch ein Zeichentablett, was natürlich auch funktionierte. Ich habe erst auf ein 13" Display gewechselt weil es einfach besser ist da zu Malen, wo man auch etwas sieht. Das 13" Display ist mir mit der Zeit dann zu klein gewesen, weil ich aufgrund meines Alters nicht mehr ganz so gut gucken kann! :D
Und nun bin ich bei 22" angelangt. Es gibt sogar 32" Displays ! Die kosten natürlich auch 3000€. Das ist aber nur was für echte Künstler, die auch mit Pinsel malen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...