Jump to content
Unity Insider Forum

Szenengröße darstellen


Anonymus123

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und es ist bestimmt nur eine "Anfängerfrage". Und zwar, da ich erst seit kurzem mit Unity experimentiere, informiere ich mich viel bei YouTube-Tutorials. Da bei mir aber - wie in den Bildern zu sehen - dieser weiße Rand bei den Kästchen mit der Kamera nicht aufzufinden ist und wenn ich ein Background Bild einfüge es nicht erscheint, komme ich nicht weiter.

Ich hoffe dieses Forum ist netter als Andere (in anderen Bereichen als Unity) und es findet sich jemand der meine Frage beantworten kann.

Ach ja, ich versuche einen 2D-EndlessRunner programmieren.

Grüße, Anonymus123

Mein Unity.png

Bild von YouTube.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...