Jump to content
Unity Insider Forum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen beschäftige ich mich intensiv mit Unity und dem Programmieren von Spielen. Ich möchte hauptsächlich kleine Lernspiele für meine Schülerinnen und Schüler entwickeln, da ich hier großes Potenzial und Nachholbedarf sehe.

Vor allem das Implementieren einer Spiellogik bringt meinen Kopf seit einigen Tagen zum Rauchen.

Leider habe ich keinerlei Vorkenntnisse im Programmieren und möchte die Möglichkeit nutzen hier viel zu lernen und mein "Können" zu erweitern.

Ich freue mich auf einen regen Austausch! :)

Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb 6-huber:

Gutes gelingen!

So aus Neugierde heraus, für welchen Altersbereich möchtest du entwickeln?

Für die Klasse 8 - 10. Da bin ich hauptsächlich selbst tätig. :)

 

vor 4 Stunden schrieb gombolo:

😃 das wird noch viel besser...

Das glaube ich :D aber gut aller Anfang ist schwer.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...