YLmizzla 0 Posted January 24 Report Share Posted January 24 Hallo zusammen, seit ein paar Wochen beschäftige ich mich intensiv mit Unity und dem Programmieren von Spielen. Ich möchte hauptsächlich kleine Lernspiele für meine Schülerinnen und Schüler entwickeln, da ich hier großes Potenzial und Nachholbedarf sehe. Vor allem das Implementieren einer Spiellogik bringt meinen Kopf seit einigen Tagen zum Rauchen. Leider habe ich keinerlei Vorkenntnisse im Programmieren und möchte die Möglichkeit nutzen hier viel zu lernen und mein "Können" zu erweitern. Ich freue mich auf einen regen Austausch! Quote Link to post Share on other sites
Sascha 2,554 Posted January 24 Report Share Posted January 24 Hallo und viel Erfolg bei deinem Vorhaben Quote Link to post Share on other sites
6-huber 20 Posted January 25 Report Share Posted January 25 Gutes gelingen! So aus Neugierde heraus, für welchen Altersbereich möchtest du entwickeln? Quote Link to post Share on other sites
gombolo 12 Posted January 25 Report Share Posted January 25 vor 13 Stunden schrieb YLmizzla: Vor allem das Implementieren einer Spiellogik bringt meinen Kopf seit einigen Tagen zum Rauchen. 😃 das wird noch viel besser... Quote Link to post Share on other sites
YLmizzla 0 Posted January 25 Author Report Share Posted January 25 vor 5 Stunden schrieb 6-huber: Gutes gelingen! So aus Neugierde heraus, für welchen Altersbereich möchtest du entwickeln? Für die Klasse 8 - 10. Da bin ich hauptsächlich selbst tätig. vor 4 Stunden schrieb gombolo: 😃 das wird noch viel besser... Das glaube ich aber gut aller Anfang ist schwer. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts