Jump to content
Unity Insider Forum

Projekt - Dokumentation - alle Gameobjekte - Skripte


Recommended Posts

Danke, das scheint nicht so im Fokus der Entwickler zu liegen. Aber wie merkt man sich den jede Komponenteneinstellung. Mit wachsender Erfahrung bleibt einiges hängen, aber auch die Details ? Die Daten aus allen Einstellungen der Gameobjekte  abzugreifen wäre doch sinnvoll, oder ?

Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 2 Stunden schrieb superkerni:

Die Daten aus allen Einstellungen der Gameobjekte  abzugreifen wäre doch sinnvoll, oder ?

Ist zwar etwas Fleißarbeit, aber hat mir schon viel geholfen.

Ich habe die Gameobject und Komponenten Einstellungen im Inspector ausgeschnitten, dann in PowerPoint eingefügt und mit Links versehen, anschließend als PDF konvertiert. Nun kann ich bequem im PDF über die Links mir die Einstellungen Ansehen.

 

Gruß Jog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke, habe mir auch schon die entsprechenden Fenster in Word rein geholt und zusätzlich beschriftet und kann diese dann natürlich auch drucken.

Aber ein automatisches und vollständiges Abgreifen der einzelnen Parameter wäre hübscher. Eigentlich sollte es doch auch irgendwo eine Beschreibung geben wie und wo die Daten hinterlegt sind oder muss man dazu UNITY-Entwickler sein ?

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...