lenn0707070 Geschrieben 30. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2021 Wenn ich mein Unity 2d Spiel im Play Store veröffentlichen möchte und ein release erstellen möchte kommt beim hochladen der APK-datei ein Fehler:"Du hast ein APK oder Android App Bundle hochgeladen, das im Debug-Modus signiert wurde. Lade ein APK oder Android App Bundle hoch, das im Release-Modus signiert wurde." Ich habe einen Keystore und ein Key erstellt als ich mein erstes Spiel hochgeladen habe. Damals habe ich den selber Fehler bekommen und ihn dann gelöst. Nun hab ich aber vergessen wie ich das getan habe. Für mein jetziges Spiel habe ich den selben Keystore verwendet aber einen andere Key erstellt. Wie behebe ich den Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Mathew Geschrieben 11. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2021 öhm hast nicht schon mal gefragt? https://forum.unity-community.de/topic/16338-ich-habe-eine-apk-datei-in-unity-erstellt-wenn-ich-jetzt-aber-versuche-mit-dieser-in-der-google-play-console-ein-release-vorzubereiten-wird-ein-fehler-angezeigt/?tab=comments#comment-111875 schade das du da keine Lösung Gepostet hast und wieder was mit APK fragst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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