Jump to content
Unity Insider Forum

Wenn ich mein Unity 2d Spiel im Play Store veröffentlichen möchte und ein release erstellen möchte kommt beim hochladen der APK-datei ein Fehler.


Recommended Posts

Wenn ich mein Unity 2d Spiel im Play Store veröffentlichen möchte und ein release erstellen möchte kommt beim hochladen der APK-datei ein Fehler:"Du hast ein APK oder Android App Bundle hochgeladen, das im Debug-Modus signiert wurde. Lade ein APK oder Android App Bundle hoch, das im Release-Modus signiert wurde." Ich habe einen Keystore und ein Key erstellt als ich mein erstes Spiel hochgeladen habe. Damals habe ich den selber Fehler bekommen und ihn dann gelöst. Nun hab ich aber vergessen wie ich das getan habe. Für mein jetziges Spiel habe ich den selben Keystore verwendet aber einen andere Key erstellt. Wie behebe ich den Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...