STU Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2021 Hi zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich alle Dateien anzeigen zu lassen die man mit PlayerPrefs.Set... gespeichert hat? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jog Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, Mit PlayerPrefs.Get....public static float GetFloat(string key) oder public static float GetFloat(string key, float defaultValue); z.B. int points = PlayerPrefs.GetInt("MyPoints"); // Liefert einen integer wert zurück. float speed = PlayerPrefs.GetFloat("MySpeed"); // Liefert einen float wert zurück. string name = PlayerPrefs.GetString("MyName"); // Liefert einen string zurück. Gruß Jog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STU Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo Jog, danke für deine Antwort. Das ich mit PlayerPrefs.Get... mir die Werte anzeigen kann ist mir bekannt. Ich würde aber gerne wissen ob man irgendwo eine Übersicht hat, wo alle Werte die im Spiel mit PlayerPrefs.Set... gespeichert worden sind aufgeführt sind. Oder aber ob man sie sich irgendwie über ein Skript anzeigen lassen kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jog Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo, vor 2 Stunden schrieb STU: wo alle Werte die im Spiel mit PlayerPrefs.Set... gespeichert worden sind Unter Windows werden PlayerPrefs in der Registrierung unter dem Schlüssel HKCU\Software\[company name]\[product name] gespeichert, wobei [company name] und [product name] die in den Projekteinstellungen festgelegten Namen sind. Gruß Jog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STU Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2021 Hi Jog, habs gefunden, vielen Dank. Kann man eigentlich diese Werte auf ein anderes Handy übertragen? Wenn der Anwender sich z.B. ein neues kauft? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.