Jump to content
Unity Insider Forum

alle PlayerPrefs anzeigen lassen


STU

Recommended Posts

Hallo,

Mit PlayerPrefs.Get....public static float GetFloat(string key) oder  public static float GetFloat(string key, float defaultValue);

z.B. int points = PlayerPrefs.GetInt("MyPoints"); // Liefert einen integer wert zurück.

       float speed = PlayerPrefs.GetFloat("MySpeed"); // Liefert einen float wert zurück.

       string name = PlayerPrefs.GetString("MyName"); // Liefert einen string zurück.

 

Gruß Jog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jog,

danke für deine Antwort. Das ich mit PlayerPrefs.Get... mir die Werte anzeigen kann ist mir bekannt. Ich würde aber gerne wissen ob man irgendwo eine Übersicht hat, wo alle Werte die im Spiel mit PlayerPrefs.Set... gespeichert worden sind aufgeführt sind. Oder aber ob man sie sich irgendwie über ein Skript anzeigen lassen kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 2 Stunden schrieb STU:

wo alle Werte die im Spiel mit PlayerPrefs.Set... gespeichert worden sind

Unter Windows werden PlayerPrefs in der Registrierung unter dem Schlüssel HKCU\Software\[company name]\[product name] gespeichert, wobei [company name]  und [product name] die in den Projekteinstellungen festgelegten Namen sind.

Gruß Jog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...