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Unity Insider Forum

Rennspiel


vreezer

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  • 2 weeks later...

Vielen Dank Gombolo, falls ich ihn brauche, werde ich mich melden.

Die letzten Wochen habe ich etliche Strecken und Fahrzeugeinstellungen durchprobiert und bin nun langsam zum Ergebnis gekommen, dass ich mich vom Radstand (Abstand der Räder zueinander) verabschieden muss. Rein optisch finde ich diesen Comiclook der Fahrzeugproportionen deutlich ansprechender als realistische Proportionen, aber der enge Reifenabstand neigt einfach zu sehr zum Drall.

Ich werde wohl weiter testen, verschieden Strassenbreiten und Fahrzeugeinstellungen ausprobieren, denn ich glaub schon, dass man aus dem einfachen Wheelcollider eine spaßige Fahrphysik kitzeln kann, wenn man ein gutes Verhältnis erschafft.

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  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Nachdem ich ja auch seit über 2 JAhren ein Rennspiel entwickle (GeneRacing) frage ich mich wie du die Physics gelöst hast !?

In deinem letzten Post schreibsti du auch dass du eine RayCast Version gebaut hast, gibt es die schon zu sehen? Ich überlege auch seit geraumer Zeit alles auf Raycasting umzubauen.

 

lg

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  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

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Gast
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