Jump to content
Unity Insider Forum

Neues aus dem Norgen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe nun lange an den ganzen Touts von Unity gesessen, C# mit mit kleinen Projekten näher gebracht und mit der Engine rumgespielt.
Da meine Freizeit zugunsten meines aktuellen Projekts immer weniger wird und mehr Fragen auftauchen habe ich doch mal den Schritt gewagt mich hier anzumelden :)

Freue mich auf konstruktiven Austausch und interessante Diskussionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...