Jump to content
Unity Insider Forum

PC-Systemanforderungen für Unity


taskmaster

Recommended Posts

3 minutes ago, Dukel said:

https://docs.unity3d.com/Manual/system-requirements.html

Was willst du außer Unity mit dem Rechner machen? Wie ist das Budget?

Danke für die Antwort!

Für Gaming (AAA Spiele wie RDR2, COD und Battlefield) in mittlerer bis hoher Qualität und Adobe (Photoshop, Premier, Audition).

Budget liegt bei ca. 1k Euro (nur PC). Ist das realistisch? 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 16:41 schrieb taskmaster:

Danke für die Antwort!

Für Gaming (AAA Spiele wie RDR2, COD und Battlefield) in mittlerer bis hoher Qualität und Adobe (Photoshop, Premier, Audition).

Budget liegt bei ca. 1k Euro (nur PC). Ist das realistisch? 😄

Habe meinen auch komplette selber zusammen gebaut. Schau einfach mal im Internet nach. Man findet eigentlich immer günstige Teile. Kommen ja auch immer wieder Angebote. Ansonsten schau mal ebay nach. 

Habe für meinen knapp tausend bezahlt und bin voll zufrieden damit.  Wenn du natürlich den PC bauen lässt, ist das ganz noch was teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...