Jump to content
Unity Insider Forum

Wer kennt die Comet?


gombolo

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb malzbie:

Ist doch gut!

Hach, ich müsste eigentlich auch mal Blender testen. Ich trau mich aber nicht ran, mir fehlt einfach die Zeit.

Zeit ist so eine Sache :) hatte diese Woche Urlaub und habe jetzt vier Tage (natürlich nicht 24h/Tag) mit dem Modellieren verbraten :D

Aber ich bin wirklich ein ganz frischer Blender-User. Denke ein Erfahrener hätte das in 1-2 Tage hinbekommen. Was mit nicht gefällt und aus dem Screenshot nicht ersichtlich ist. Das Shading ist nicht an allen Stellen gut. Man erkennt ein paar Fehler im Modell. Die sind zwar klein, aber ich sehe die Fehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...