Jump to content
Unity Insider Forum

Wer kennt die Comet?

gombolo
 Share

Recommended Posts

Hi, habe die letzten vier Tage damit verbracht mich tiefer in Blender einzuarbeiten. Habe das Raumschiff Comet aus der Serie Captain Future nachmodelliert.

Nicht ganz perfekt, aber für einen Anfänger nicht schlecht -denke ich- :)

comet.png

• Like 3

vor 27 Minuten schrieb malzbie:

Ist doch gut!

Hach, ich müsste eigentlich auch mal Blender testen. Ich trau mich aber nicht ran, mir fehlt einfach die Zeit.

Zeit ist so eine Sache :) hatte diese Woche Urlaub und habe jetzt vier Tage (natürlich nicht 24h/Tag) mit dem Modellieren verbraten :D

Aber ich bin wirklich ein ganz frischer Blender-User. Denke ein Erfahrener hätte das in 1-2 Tage hinbekommen. Was mit nicht gefällt und aus dem Screenshot nicht ersichtlich ist. Das Shading ist nicht an allen Stellen gut. Man erkennt ein paar Fehler im Modell. Die sind zwar klein, aber ich sehe die Fehler. 

vor 29 Minuten schrieb malzbie:

Jetzt noch nen netten Weltraumhintergrund und atemberaubendes Licht! :)

Neiiinnnnn, bitte nicht in Versuchung führen. Ich muss noch an meinem ersten Unity-Spiel weiterprogrammieren. Diese Woche sollte eigentlich das PowerUp-System fertig werden :D

Schön wenn es Euch gefällt. Hoffe auch den etwas jüngeren. Die Captain Future und seine Mannschaft nicht kennengelernt haben. 

Was habe ich als Kind davon geträumt im Cockpit dieses Raumschiffs zu sitzen und durch den Weltall zu schweben. 😄