Jump to content
Unity Insider Forum

Offtopic: Laptoptasche / Office Job Bag


taskmaster

Recommended Posts

Moin,

ich beginne im April eine neue Stelle als Unity 3D Game Developer und wollte euch mal fragen, mit welcher Tasche ich da am besten bei der Arbeit auftauchen könnte. Ich weiß bisschen offtopic und für viele vielleicht nicht mal interessant. Euch würde ich dann einfach bitten das hier zu überlesen :D Und für den Rest: Was könnt ihr mir empfehlen? ich habe hier schon mal nach passenden Modellen geschaut: **** Ich muss sagen da sagen mir so einige zu, was wiederum die Entscheidung nur erschwert. Vielleicht hat jemand nen guten Tipp? :D Ich bin offen für alle Vorschläge!

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...